Wir über uns Notdienst Fortbildung Mitgliederbereich Satzung Impressum-Datenschutz Aktionen Veranstaltungen Links Nachrichten Apothekerball Sitemap
Startseite Apothekerball Impressionen 2013

Apothekerball


Impressionen 2013 Impressionen 2012 Impressionen 2011



Impressionen 2013

64. Apothekerball 2013

„Der 64. Apothekerball am 26. Oktober 2013 fand zum zweiten Mal im Hotel Marriott Cologne statt und hat den Besuchern sichtlich Freude bereitet. Über 200 Gäste konnten begrüßt werden. In herrlicher Atmosphäre, in bester Feststimmung und fröhlicher Tanzlaune wurde mit Freunden, Familie oder Kollegen ein wunderbarer Abend verbracht und bis in die Nacht getanzt. Den musikalischen Rahmen gestaltete die „Amber’s Delight-Band“ mit erstklassiger Musik und erstklassigem Gesang aus ihrem vielfältigen Repertoire mit Swing, Jazz, Rock, Pop und klassischer Tanzmusik – da blieben keine Wünsche offen. Ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Buffet mit vielen Spezialitäten und Leckereien rundete den Festabend ab. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.“


Ihre


Impressionen 2013