Wir über uns Notdienst Fortbildung Mitgliederbereich Satzung Impressum-Datenschutz Aktionen Veranstaltungen Links Nachrichten Apothekerball Sitemap
Startseite Apothekerball Impressionen 2012

Apothekerball


Impressionen 2013 Impressionen 2012 Impressionen 2011



63. Apothekerball 2012

im Marriott Hotel Cologne

Nachdem die Bastei als Veranstaltungsort für einen Ball zu klein wurde, hatte der Apothekerball 2012 seine Premiere im Marriott Hotel Cologne. Die Jemma Robertson Band verbreitete bis spät in die Nacht eine klassische Ballatmosphäre. Gestärkt durch ein umfangreiches Rheinisches Buffet konnten 160 Gäste nicht nur den Auftritt der "Schlebuscher" und eines Top-Turnierpaares erleben sondern auch selber das Tanzbein schwingen.
Aufgrund der positiven Resonanz freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass der 64. Apothekerball 2013 am 26. Oktober 2013 wieder im Marriott Hotel Köln stattfindet. Für alle die nicht auf den Versand der Balleinladungen warten möchten, gibt es jetzt schon die Möglichkeit sich das Bestellformular herunterzuladen [257 KB] .

Ihre

Impressionen 2012